Technologietag

smartes Licht - smarte Leuchten

 

Die Digitalisierung in der LED-Technologie schreitet unaufhaltsam voran. Heute sind moderne LED-Lichtlösungen smart und sorgen durch Vernetzung für mehr Komfort. Möglich machen dies innovative Konzepte sowie kontinuierliche Verbesserungen bei der Farbqualität. Hierdurch eröffnen sich neue Anwendungsbereiche, die Beleuchtung in Zukunft noch komfortabler und effizienter machen.

Mit den wachsenden Möglichkeiten steigen allerdings auch die Herausforderungen für die Leuchtenhersteller. Welche Entwicklungen und Trends zeichnen sich ab? Was gibt es Neues aus den Bereichen Smart- und Human Centric Lighting? Über diese Entwicklungen sowie Trends und Möglichkeiten informierten am 07.11.2018 ausgewählte Fachreferenten des Technologietags: smartes Licht - smarte Leuchten. Im Rahmen von Praxisworkshops und Tabletop-Ausstellungen konnte das in Vorträgen gewonnene Know-how anwandt und vertieft werden.

 

Zurück